Für Jugendliche, junge Erwachsene und Ältere Erwachsene, die bewusst auf ihre Gesundheit und wie sie aussehen, eine häufig gestellte Frage fragen sie sich ist, sind: "Was ist das richtige Gewicht für meine Größe?"
Natürlich gibt es keine one-size-fits-all Antwort auf diese Frage, die für alle gilt. Selbst die am besten ausgebildeten Arzt würde zugeben, dass die Bestimmung der idealen oder perfekten Gewicht allein auf Wissen basierte jemand Höhe ist unmöglich. Das ist, da verschiedene Menschen sehr unterschiedliche Körperformen aufweisen kann. Zum Beispiel sind manche Menschen mehr Muskeln, während andere weniger gut entwickelt sind. Auch können viele Pre-Teens oder junge Teens weniger muskulös als sie später im Leben, als sie bis ins Erwachsenenalter verschieben.
Dennoch kann eine allgemeine Richtlinie kann man verwenden bestimmen ihre gesunden Gewichtsbereich, basierend auf ihrer Höhe, eine intelligente Art und Weise auf dem richtigen Weg in Bezug auf Gewicht bleiben. Zu diesem Zweck haben Ärzten und Ernährungsberatern entwickelt so genannte Body Mass Index, BMI oder.
Hier ist, wie Sie Ihren BMI berechnen:
1. Start durch Wiegen Sie sich über einen Standard-Maßstab. Notieren Sie die Zahl in Pfund oder Kilogramm, die wir als die "W."
1 Dann messen Sie Ihre Körpergröße in Zentimeter oder Meter (bis zur zweiten Dezimalstelle, z. B., 182 Zentimeter sollte als 1,82 Meter erfasst werden) mit einem Bandmaß oder Höhenmessung Stick an einer Wand befestigt. Nennen wir diese "H."
1 Nun Quadrat Ihrer Körpergröße (multiplizieren Sie mal selbst). Nennen wir diese "H Quadrat."
1 Dann teilt Ihr Gewicht durch Körpergröße (B / H).
5. Wenn Sie wurden nach dem metrischen System vor (in Kilogramm und Meter), sind Sie fertig! Wenn Sie waren Pfund und Zoll oben, dann auf die Berechnung abgeschlossen ist, nur das Ergebnis mit 703. Nun sind auch fertig!
Okay, machen wir ein Gefühl für Ihre Gäste. Wenn Ihr BMI zwischen 18,6 und 24,9, sind Sie an ein gesundes Gewicht. Alles unter oder über diesem Bereich ist ein Indiz Sie unter-oder übergewichtig sein könnten berücksichtigt. Aber ein Herz fassen: der BMI ist nur ein grober Indikator für Ihre Gesundheit in Bezug auf Ihr Gewicht. Es kann nicht berücksichtigt werden, die besonders muskulös sind, zum Beispiel zu nehmen. Wenn man darüber nachdenkt, macht das Sinn: Muskel ist dichter als Fett ist. Und da der BMI ist lediglich die Messung der Beziehung zwischen zwei Zahlen (Ihr Gewicht und Höhe), die nichts mit der Dichte des Körpers zu tun haben, liegt es nahe, dass mehr Menschen muskulös (auch sehr gesund sind) haben einen relativ hohen BMI.
Wenn Sie glauben, dass Sie Ihren BMI darauf hinweisen, dass Sie übergewichtig sind, ist dies kein Grund zur Verzweiflung. Immerhin ist es wahrscheinlich, das bestätigt, was Sie vielleicht schon ahnen worden: dass man stehen, um ein paar (oder mehr) Pfunde zu verlieren. Die gute Nachricht ist, dass heute mehr als zu irgendeinem Zeitpunkt in der Geschichte der Menschheit haben wir das Wissen und die Werkzeuge über die besten Möglichkeiten, um Ihr Gewicht zu reduzieren und halten Sie sie ab.
Ziemlich einfach, müssen Sie mehr Kalorien, als Sie jedoch zu nehmen, auf es gibt viele Diäten und Übungsprogramme zur Verfügung, um die vielen unterschiedlichen Lebensstilen passen, Persönlichkeitstypen brennen und Vorlieben und Abneigungen der Menschen da draußen. Also, die Zeit nehmen, um herauszufinden, was das Beste Volksweisheit und der medizinischen Wissenschaft in Ihnen zu helfen, eine befriedigende Körpergewicht erreichen zu bieten hat. Ihr Körper wird es Ihnen danken.