4 Möglichkeiten, Ihrem Kind helfen, ein gesundes Gewicht

Was wir als Eltern müssen verstehen, dass wir die Erwachsenen in den Beziehungen zu unseren Kindern sind. Es ist unsere Verantwortung, ihnen beizubringen, die richtigen Lebensmittel zu essen, wie viel zu essen und wann sie essen. Kinder sind nicht in diese Welt mit dieser Art von Wissen geboren. Wir haben unsere Erfahrungen als Kinder mit unseren Eltern als auch unsere eigenen Erfahrungen als Erwachsene. Kinder lernen durch Beobachtung. Gib ihnen gute Essgewohnheiten sie mit ihnen auf ihrem Lebensweg nehmen können.

Gesunde Ernährung Choices

Ein Elternteil hat die Aufgabe, gesunde Auswahl von Lebensmitteln für ihre Kinder zu sorgen. Der Geschmack einer Kartoffel-Chip kann besser schmecken als eine Karotte, aber das bedeutet nicht, dass Sie sollten Kinder Chips anstelle von Möhren geben. Eine Mahlzeit oder Zwischenmahlzeit sollte folgende Angaben enthalten: Kohlenhydrate, Eiweiß und ein wenig Fett. Kohlenhydrate satt machen, sondern können auch schnell verlassen Sie wieder hungrig. Eiweiß und Fett bleibt mit Ihnen länger man fühlt sich zufrieden. Servieren Sie Joghurt und Erdnüssen, Erdnussbutter und Waffeln oder Käse und Obst als gesunde rundum Snacks oder Mahlzeiten. Faser ist auch ein wichtiger Teil jeder Ernährung. Servieren Sie Gemüse und Vollkornprodukte als große Quellen der Faser.

Fütterungsplan

Wie viele Male pro Tag ein Kind etwas zu essen gegeben ist, hängt von ihrem Alter. Jüngere Kinder sollten etwa alle drei Stunden essen. Kleinere Kinder brauchen, um ein wenig häufiger zu essen. Ältere Kinder mit größeren Mägen sollten ihre Mahlzeiten vier Stunden auseinander zu verbreiten. Wenn Ihre Kinder ständig essen den ganzen Tag über wird es scheinen, wie das Essen keinen Anfang und kein Ende hatte. Kinder, wie Erwachsene, wird essen, wenn sie sich langweilen. Werfen Sie einen festen Zeitplan für Snacks und Mahlzeiten. Die Küche muss nur zur Verfügung, die ihnen während dieser Zeit.

Essen als Belohnung

Dies ist ein sicherer Weg zu einer foodaholic erhöhen. Das Belohnungssystem ist extrem leistungsfähig, sondern auch süchtig. Sie können beginnen mit es einmal. Zum Beispiel, essen Sie Brokkoli und Sie können ein Eis haben. Ein Kind wird dieses bestechen so daran erinnern, dass jedes Mal, wenn er Brokkoli, er erwarte im Gegenzug Eis isst. Was passiert, wenn man den Bereich der Eis? Reverse das Szenario. Jetzt sagen Sie dem Kind keine Nachspeise, weil er nicht essen sein Gemüse. Ziemlich bald Ihr Kind geht zu entscheiden, es ist einfach nicht wert essen diese verflixte Gemüse überhaupt.

Wo man essen

In einer perfekten Welt Kinder werden entweder sitzen am Küchentisch oder dem Esstisch, ihre Mahlzeiten zu essen. Einrichten einer Tabelle vor dem Fernseher, damit Ihre Kleinen können fernsehen, während sie essen ihr Abendessen ist nicht förderlich für ein gesundes Leben. In den alten Zeiten war die Küche der beliebteste Raum im Haus für einen Grund. Es war nicht nur mit dem Ofen an warmen, aber es war auch ein Punkt der sozialen Kontakte für Familie und Freunde. Setzen Sie sich als Familie zusammen zu essen und plaudern über jeweils anderen Tag. Hören Sie auf Ihre Kinder, und sie werden hören und lernen von Ihnen zurück. Lassen Sie keine Bücher oder Spielzeug einschließlich Videospiele auf den Tisch zu bringen. stellen Sie sicher, Ihre Kinder am Tisch sitzen, alle sechs Beinen auf dem Boden (zwei Menschen, vier hölzernen). Manners scheint vielleicht nicht in diesem Stadium wichtig, aber wenn nun gelehrt Ihre Kinder werden zwangsläufig machen Sie sehr stolz in einer öffentlichen Einrichtung einen Tag.