Künstliche Süßstoffe und Gewichtsabnahme

Ein Bericht kam mir heute Morgen Schreibtisch von einigen Professoren an der Purdue, sichert etwas, das ich auf PBS gehört vor etwa einem Monat, und hatte vergessen. Ich wollte darüber schreiben dann, sondern etwas anderes kam hinzu und wurde zu Papier statt.

Was die beiden Herren von der Purdue wurde festgestellt, dass künstliche Süßstoffe (Aspartam, Splenda, Sweet and Low, und andere), Ihre körpereigenen Abwehrsystems gegen Fettleibigkeit zu blockieren. Je mehr Süßstoff Sie verbrauchen, desto fetter die Sie erhalten.

In Diät Softdrinks, erhalten Sie eine dreifache Whammy.

Sie haben die künstlichen Süßstoff, der High Fructose Corn Sirup, und Koffein. Alle diese drei Zutaten spielen Verwüstung mit Ihren körpereigenen Abwehrsystems, und ich bin es gar nicht erst in den Rest der Junk in der Flasche, Dose, oder Spender zu gehen.

Die Frage nach den geschätzten Professoren der Purdue ist "Mundgefühl". Mit anderen Worten, ist der Körper des Computers zu spüren, dass genug Kalorien konsumiert werden programmiert, und es ist Zeit, aufzuhören zu essen. Dies geschieht durch die "Mundgefühl", oder wie die Kalorien zu den Sensoren Gefühl im Mund, die Kommunikation mit dem Magen und das Gehirn.

Künstliche Süßstoffe wurden entwickelt, um diese Sensoren zu umgehen.

Daher ist es nicht verwunderlich, dass dicke Menschen zu essen und essen zu halten.

Es ist nicht nur alkoholfreie Getränke, aber fast alle Diätkost. "Kein Fett" und "fettarm" sind rote Fahne Begriffe zu, weil sie Fett mit Zucker zu ersetzen.

Ein Kollege von mir verlor 40 Pfund Schneiden 2 Stück aus seiner Diät: Diet Coke, und fettarme Eiscreme. Er pflegte zu Diet Coke durch die halbe Gallone trinken, und nahm seinen Eis die gleiche Weise. Seine Taille schrumpfte von 46 bis 38, als er sie beide zu beenden.

Er erzählte mir, dass früher, er ist immer hungrig war, und er würde sogar in der Nacht zu essen. Nun ist er ständig, wie wenig er zu fressen hat, sich voll überrascht. Es ist, weil sein Körper jetzt funktioniert wie es sollte.

Darüber hinaus ist er unter meine pharmazeutisches Fischöl. Nicht nur, dass er über Tennis spielen wieder, nachdem ein 11 Jahre Entlassung denken. Ich warnte ihn zu starten, die sehr langsam, so dass die Muskeln eine Chance, nach und nach wieder zu spielen gewöhnen. Egal wie gut ein Athlet der Sie ... wenn Sie sich auf eine lange Entlassung genommen ... langsam beginnen. Roger Federer hat viel Konkurrenz.