Der glykämische Index Lebensmittel Liste ist ein praktisches Tool, wenn Sie Ihr Gewicht unter Kontrolle sowie, wenn Sie Ihre Gesundheit in gutem Zustand halten wollen behalten wollen. Es gibt Ihnen eine Liste aller Lebensmittel, die einen hohen sowie die Lebensmittel, die einen niedrigen glykämischen Index haben. Lebensmittel, die höher sind immer Freisetzung von Zucker in die Blutbahn schnell, während Nahrungsmittel mit niedrigem glykämischen Index wird Zucker in die Blutbahn Freisetzung in einem langsamen Art und Weise. Es ist für Ihre Gesundheit gut, wenn Zucker in einem langsamen Weise in die Blutbahn freigesetzt wird.
Es ist sinnvoll, über den glykämischen Index Lebensmittel Liste wissen, wie sich herausgestellt hat, dass eine Person auf das Gewicht leichter zu stellen, wenn er verbraucht ist einem hohen glykämischen Werte regelmäßig. Dies geschieht, wie Zucker schneller in einer solchen Person den Blutkreislauf freigesetzt. Jedes Lebensmittel hat eine spezifische glykämischen Index Nummer. Immer, wenn die Zahl für ein Lebensmittel niedriger ist, dann können Sie sicher sein, dass jeweilige Lebensmittel wird Zucker in einem viel langsameren Weise die Freisetzung in die Blutbahn.
Ihre Nahrung Liste sollte von Ihnen aufbewahrt werden, so dass Sie können wählen Sie einfach nur die Lebensmittel, die mit niedrigem Index-Werte haben. Mit dem Verzehr solcher Lebensmittel, können Sie das Recht behalten, dass Energie durch Ihren Körper benötigt werden. Daneben können Sie auch halten zu hohe Cholesterinwerte, Diabetes, koronarer Herzkrankheit und Adipositas unter effektive Kontrolle. Mach dir keine Sorgen gibt es große Zahl von Lebensmitteln, die arm sind in glykämischen Werte, so dass Sie noch in der Lage, eine Vielzahl von Lebensmitteln täglich essen.
Kohlenhydrate - Käse Tortellini, Yams, Langkornreis, brauner Reis, Vollkornbrot Pasta, Fleisch-Ravioli, Buchweizen, Vollkorn und Vollkornbrot.
Getreide - natürlich Müsli, all-Kleie, Haferflocken und Hafer-Kleie.
Gemüse und Obst - rote Paprika, Erbsen, Karotten, Salat, Tomaten, Brokkoli, Mais, Blattgemüse, Pflaumen, Äpfel, Grapefruit und Kirschen.