Was tun Sie, wenn Sie nicht das Gefühl, Ihr am besten? Sie kennen Ihr Körper braucht, um zu bewegen, um Ihre gesunde und Gewichtsverlust Ziele zu erreichen, aber Sie fühlen sich träge, groggy, überlastet, Kopfschmerzen, wunde, was die Symptome, die Sie gerade fühlen sich weniger als große und Sie definitiv nicht wie die Ausübung fühlen . Also, was tun Sie?
Sie haben sicherlich ein paar Optionen. Sie könnten durch sie schieben und arbeiten wie gewohnt. Auf der anderen Seite konnte man immer wieder selbst sagen Sie krank sind oder wund, oder was auch immer, dass Sie einen Tag verdienen sich ab und geht wieder ins Bett.
Dies sind die beiden Optionen die meisten Leute kommen mit. Sie denken, es muss die eine oder andere sein. Es ist entweder schwarz oder weiß, oder zu verkleinern, ein-oder ausschalten, 100% oder gar nichts.
Ich kenne dieses Gefühl, denn das war, wie ich früher. Wenn ich nicht arbeiten konnte, die hart für mindestens eine Stunde, sei es, weil ich nicht gut, oder weil sie das Gefühl habe aus Zeitgründen ich hielt es nicht wert war Ausarbeitung überhaupt.
Ich hatte Jahre Praxis als Leistungssportler zu drängen durch sie. Die meisten Trainer damals wurden über die "no pain, no gain" Philosophie ... Tatsächlich höre ich immer noch diesen Satz gestolpert viel herum! Wir schoben durch Schmerz und Krankheit, zu glauben, dass Kraft war die Antwort.
Als ich im College war ich erinnere mich an einen Trainer sagt mir, dass die Ausarbeitung war ein Stress für den Körper und so ist Krankheit. Er sagte, dass mit all dem Stress der Wissenschaft, dass manchmal, wenn unser Körper krank fühlt, wir sollten den Tag starten von unserem Training, um in der Lage sein eine bessere Leistung in die langfristige.
Also, was ist richtig?
Seit Jahren habe ich setzte die "Push durch sie" Philosophie. In diesem Prozess, den ich fand, dass ich immer verletzt gehalten. Oder würde ich so krank, dass ich buchstäblich nicht aus dem Bett. Dieses Set zurück mein Fitness-Level weit mehr, als wenn ich einen Tag frei, wenn ich zum ersten Mal das Bedürfnis verspürt, jemals getroffen.
Bedeutet das, dass unter den Tag und kroch zurück unter die Decke bei den ersten Anzeichen von Schnupfen ist der beste Kurs?
Nicht unbedingt.
Es gibt eine dritte Option, und das ist Ihre Routine zu verändern, so dass Sie einige Übung, auch wenn es nicht das gesamte Workout Ihr normalerweise tun würde.
Warum ist diese dritte Option eine gute Idee?
Manchmal entwickeln wir Muster, die unsere Gesundheit und Fitness-Ziele zu hemmen. Es kann sein, dass wir unbewusst wehren sich gegen die Erreichung unserer Ziele oder einfach nur genießen wir nicht ausüben, so sind wir Wege finden, sie zu vermeiden.
Wenn wir uns selbst die Erlaubnis, nicht ausüben, wenn wir alle nicht gut fühlen, können wir tatsächlich manifestieren Krankheit oder Verletzung, so dass wir eine "legitime" Entschuldigung, nicht trainieren können.
Auf der anderen Seite, wenn man davon absieht, die Nachrichten aus Ihrem Körper, sagen Sie es leicht zu nehmen, können Sie auch manifestieren Krankheit oder Verletzung, wie ich es tat.
Also darauf, einen Pfad irgendwo in der Mitte macht einfach Sinn. Es gibt Ihnen die Möglichkeit, von Ihrem Körper zu lernen und schließlich werden Sie wissen, wann Sie kriechen unter die Decke zurück-metaphorisch oder wörtlich und wann sollte man durch sie zu schieben.